anyway... http://dubstepforum.com/viewtopic.php?t=24700junktion wrote:wir haben versucht, mit denen zu kommunizieren
COLOGNE 17.08.07: Digital Mystikz, Loefah, Sgt. Pokes, Pinch
respekt.wir haben versucht, mit denen zu kommunizieren
kammer ja nich wissen wa - hätt ich mir mein ganzes geschreibe oben auch sparen können
haben sie euch denn nen konkreten grund für ihr desinteresse genannt oder einfach nur abblitzen lassen? wurdet ihr ernstgenommen? sollte man schon publik machen meiner meinung nach, wie die mit einem solchen request der lokalen aktiven umgehen.
oder wollt ihr euch mit "anyway" zufriedengeben?
klar. vielleicht issez echt egal und ich sollte mir nich so n kopp drum machen, vor allem da ich selber nur aufa durchreise in köln bin. ich fänds nur einfach heiz, wenn man deren unaufgeschlossenheit / einstellung mal anhand eines konkreten beispiels belegen und publik machen könnte.
der kollege ausm anonymen schallplattengeschäft meint dazu:
1) das lineup sei im prinzip jedes jahr ähnlich, immer die selben namen dabei, ergo: ziemlich langweilig.
2) "in köln nennt man das klüngel."
hehe, das heizt nich nur in köln so.
der kollege ausm anonymen schallplattengeschäft meint dazu:
1) das lineup sei im prinzip jedes jahr ähnlich, immer die selben namen dabei, ergo: ziemlich langweilig.
2) "in köln nennt man das klüngel."
hehe, das heizt nich nur in köln so.
hallo
zur information
das ist der auftritt der stadt graz bzw. des veranstalters zeiger. machen unter anderem das springfestival wo im mai eine dmz night stattgefunden hat: http://dubstepforum.com/viewtopic.php?p=253340#253340
das ist nun die 2. dubstep show die sie veranstalten, ansonsten jährlich ltj bukem, shantel und klein records im dauerloop..
sind nun fett im business - handelt es sich ja um einen neuen markt
so gehts dahin...
zur information
das ist der auftritt der stadt graz bzw. des veranstalters zeiger. machen unter anderem das springfestival wo im mai eine dmz night stattgefunden hat: http://dubstepforum.com/viewtopic.php?p=253340#253340
das ist nun die 2. dubstep show die sie veranstalten, ansonsten jährlich ltj bukem, shantel und klein records im dauerloop..
sind nun fett im business - handelt es sich ja um einen neuen markt
so gehts dahin...
Digital Mystikz sind übrigens die Woche drauf (25.8.) in Düsseldorf. Und da hat die Lokale Szene die Finger im Spiel: Orson legt mit auf und kennt die Organisatoren auch ganz gut.
Wer das co pop Event bokottieren will, muss sich also nicht Digital Mystikz entgehen lassen.
Auch ziemlich mies für ne Woche vorher den selben Act zu buchen.
Wer das co pop Event bokottieren will, muss sich also nicht Digital Mystikz entgehen lassen.
Auch ziemlich mies für ne Woche vorher den selben Act zu buchen.
Also Boykott ist ja wohl Quatsch. Die Österreicher können da nix für und die Artist schon gar nicht. Klar ist Boykott ein Mittel... aber neee.
Eine Woche vorher DMZ zu buchen...hm, finde ich nicht schlimm dran. Beide Events sind groß genug und verschiedenartig vom Konzept her..
Eine Woche vorher DMZ zu buchen...hm, finde ich nicht schlimm dran. Beide Events sind groß genug und verschiedenartig vom Konzept her..
Music is one of the two most important reasons to keep the human being alive!
"hinterfragen" is das passende wort man.sorry das es menschen gibt die dinge hinterfragen. wenn du das als typisch deusches merkmal empfindest, ist das eigentlich ein super kompliment.
naja, kommunikation / austausch von meinungen und vor allem von wissen hilft ja eigentlich immer weiter beim hinterfragen, von daher - laut drüber nachdenken muss schon manchmal sein. und das fand ich auch nicht unangemessen oder ausufernd hier.aber in einem punkt geb ich dir recht: ich hätte nicht laut drüber nachdenken sollen, zumindest nicht in einem forum.
Finde auch, dass man ja wohl Kritik üben darf wie man lustig ist.
Typical German . . . L O L
Go and check out the uk boards - we c all it "Kindergarten" ;-]
Nun ist es aber auch joot nä!
Am Freitag wird gerockt und feddich.
Ich mache mir nur weiterhin Sorgen bzgl. der PA.
Sicher zu unrecht
Typical German . . . L O L
Go and check out the uk boards - we c all it "Kindergarten" ;-]
Nun ist es aber auch joot nä!
Am Freitag wird gerockt und feddich.
Ich mache mir nur weiterhin Sorgen bzgl. der PA.
Sicher zu unrecht
Music is one of the two most important reasons to keep the human being alive!